d´Susi GT 250 - Seite
Home

Über uns
wir
ccl
wts

Hobbies
Ford Escort Cabrio
Opel Astra
Opel GT
Rollerfraktion

Susi GT 250 !

Katzen
Ronja
Filou
Barischa
Aljoscha

Reptilien
Chamäleon & Echsen
Dendrobates T.Azureus

Ehemalige

Links

Sonstiges

Mail to us

 

ACHTUNG! Dieses Motorrad wurde in der Nacht auf den 11.04.2009 gestohlen! Wer diese Suzuki GT250, Kennzeichen UL-FY12 sieht, bitte ich dringend um Hinweise via Mail!

 

Danke!!!!

 

Endlich.... der lang erhegte Traum ist nun in die Tat umgesetzt.

  

 

Die gute alte Susi... wollte nicht mehr laufen... Ich (ccl) meine ja, dass so was daher kommt, dass man immer schnell schnell... alles halblebig... machen muss. ja ja und dann ist die Trauer groß. Die Susi mutiert momentan zu einer Großbaustelle, der Auspuff ist geplatzt, weil es der "Bub´" nicht verwarten konnte zu fahren ;-)... St*: h.d.l.!

So... die Kleene läuft wieder, hat neue Aufpuffrohre, einen neuen Zündkondensator und für die Optik hinten ein verchromtes Schutzblech.

Ein paar weitere aktuelle Fotos folgen auch bald.

nach oben