Die Opel Astra F Seite
Home

Über uns
wir
ccl
wts

Hobbies
Ford Escort Cabrio
Opel Astra
Opel GT
Rollerfraktion

Susi GT 250

Katzen
Ronja
Filou
Barischa
Aljoscha

Reptilien
Chamäleon & Echsen
Dedrobates T.Azureus

Ehemalige

Links

Sonstiges

Mail to us

Ccl´s Auto-Karriere ist auch schon etwas länger.... Der Wunsch für den Alltag war immer ein Audi Quattro Coupé.... Aber das kann sich ja niemand "Normalsterbliches" mehr leisten. Daher wurde der erste Opel Kadett D 1,4 doch sehr angenommen. Diverse illegale Umbauten nach einiger Zeit (spontaner Wechsel zu einem 1,6 l Motoren-Modell) waren all inclusiv . Dann kam noch schnell ein Opel Kadett E snow und dann war es an der Zeit sich mal ein "richtiges" und "neues" Auto zu kaufen. Da war er! Auf www.autoscout24.de war er:

Der Astra F:

Baujahr 1993, 90 PS, 3-Türer und gerade mal 80 tkm. Den musste sie haben!

Mittlerweise ist das ganze 7 Jahre her und ca. 150 tkm später. Ein Auffahrunfall, eine Göre die nicht ausparken könnte (ganze Beifahrertüre im Ar...). Aber ansonsten: Keine Unfälle durch mich verursacht! Ich hatte hier viele Tuning-Variationen am Start. Erste mal tiefer legen, nur ein klein wenig Dann war (gottseidank) der Auspuff defekt, Zeit für ein neues Sportendröhrchen Böser Blick, getönte Scheiben, eine Stossstange mit Nebelscheinwerfer geordert und beide Stossstangen in Wagenfarbe lackiert, viele Boxen, gutes Radio und los geht´s!                                           Heute dient mein(!!!) treues Gefährt als Winterauto... Ist halt doch schon etwas betagt...

Schon mal die Rückansicht...

Weitere Bilder gibt es auch bald.

nach oben