Die Opel GT-AL 1900 Seite
Home

Über uns
wir
ccl
wts

Hobbies
Ford Escort Cabrio
Opel Astra
Opel GT
Rollerfraktion

Susi GT 250

Katzen
Ronja
Filou
Barischa
Aljoscha

Reptilien
Chamäleon & Echsen
Dendrobates T.Azureus

Ehemalige

Links

Sonstiges

Mail to us

Da ist es!

Mein Traumauto! Mit 14 habe ich einen in hellblau gesehen und mir geschworen: Wenn ich mal groß bin fahre ich auch so ein Auto! "Gott" sieht der geil aus!

MEIN Opel GT - AL 1900 Baujahr 1969! 90 PS und knappe 45 tkm auf dem Tacho.

Mittlerweile habe ich mich durch gerungen.... Mein GT steht zum Verkauf!             Wer Interesse daran hat kann mir gerne mailen.

Als ich wts 1997 kennen lernte erfuhr ich, dass er auch einen Oldtimer fährt.

=> Borgward Isabella TS deluxe

Da gestand ich ihm, dass wenn ich gross bin unbedingt einen Opel GT 1900 haben will. Er freute sich und unterstützte mich. Im schwäbischen Ulm ist jedes Jahr eine Technorama auf der wir 2001 auch (wie immer) waren wegen Ersatzteilen für die Isabella. Dann liefen wir durch die Ausstellungshalle und da stand er: Mein GT! Ich schaute wts nur tief in die Augen und er wusste: Jetzt ist sie gross und der GT kommt mit uns mit! Gedacht, gesagt getan... Probefahrt... Meins!                                                                                                        Jetzt ist es immer so, wenn ich mein GT sehe schlägt das Herz höher, welch´ Freude! Leider ist es mittlerweile soweit gekommen, dass ich gar keine Zeit mehr habe mein "Baby" auszufahren, und ich ihn dann doch bald in gute Hände verkaufen werde.

Hier noch ein paar Rund - um - Ansichten:

Schick ne? ;-)

nach oben